pdf-button
Aktualisiert am 16. Januar: Termine der offiziellen Teamcamps !!! ........                       Sommer-Camps 2020 jetzt anmelden !!! ........

NEWS

22.10.2017

Moskito Top – belohnter Abschluss, nach einer harten Woche!

Die Moskito Top erkämpften sich mit einer tollen Teamleistung einen 1:0 Sieg gegen den SC Rheintal. Trotz des knappen Spielstandes war das Spiel stets spannend und geprägt von vielen Chancen auf beiden Seiten, mit dem verdienten...[mehr]


15.10.2017

Elite B mit Auf und Ab

Die Junglöwen spielten am Freitag gegen das stärker einzuschätzende Visp. Von der 1. Minute glaubten die Junioren aber an eine Überraschung und spielten als eine Mannschaft von Anfang an Gross auf. Nach einem überzeugenden Start...[mehr]


15.10.2017

Moskito Top erhält Lehrstunde vom EHC Dübendorf

Der EHC Dübendorf musste sein Heimspiel vergangenes Wochenende verschieben, konnte jedoch keine neue Eiszeit finden. So kam es, dass das Spiel in der Bodensee Arena in Kreuzlingen stattfand. Leider konnten die Thurgauer aus...[mehr]


15.10.2017

Mini A Promo mit einem weiteren Sieg in Urdorf!

Der nächste Gegner der Mini A Promo Young Lions war der EHC Urdorf. Das 1. Drittel «plätscherte» dahin und war geprägt von zu wenig Emotionen. Den Thurgauern gelang zwar das 0:1, doch konnten sie nicht zufrieden sein mit ihrer...[mehr]


08.10.2017

Mini A Promo gewinnen Spiel gegen den EC Wil mit 3:2!

Das 3. Meisterschaftsspiel der Mini A Promo Young Lions gegen den EC Wil war ein richtiger Krimi mit besserem Ende für die Thurgauer.Das Spiel war zumeist ausgeglichen und dies wiederspiegelte sich zur 1. Pause mit dem...[mehr]


08.10.2017

Elite B mit Licht und Schatten

Am Freitag gastierte der EHC Chur bei den Young Lions. Der favorisierte Gast verschlief etwas den Start, welchen die Junglöwen prompt zur frühen Führung nutzen konnten. Das war wie ein Weckruf für die Bündner welche das Tempo...[mehr]


05.10.2017

Moskito Top – Überraschender Sieg

Diesen Mittwoch siegten die Moskito Top gegen die Kloten Flyers knapp mit 4:3 und konnten zum wiederholte Male ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Vor der Partie war klar, dass heute ein sehr starker Gegner gegenüberstand....[mehr]


02.10.2017

Mini A Promo steigern sich gegen überlegenen Gegner!

Die Mini der Young Lions waren sich bewusst, dass es gegen den EHC Winterthur eine grosse Herausforderung wird. Beim Gegner EHC Winterthur spielten viele Klotener als Verstärkung und die Young Lions traten ohne ihren älteren...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s