pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      

Gönnerverein

Zur nachhaltigen und finanziellen Stärkung der HCT Young Lions haben wir auf die neue Saison 2023/24 den Gönnerverein HCT Young Lions gegründet. Unser Ziel ist, unsere jüngsten HCT- Mitglieder, bei ihrem Traum eines Tages Profi-Eishockeyspieler zu werden, zu unterstützen und so unseren Sport im Thurgau noch populärer zu machen.

Leistungseishockey im Nachwuchsbereich ist ein organisatorischer und finanzieller Kraftakt. Die Mitgliederbeiträge der Sportler:innen, welche bereits hoch sind, reichen dabei nicht aus, um den grossen Aufwand zu decken. Dieser setzt sich hauptsächlich aus den steigenden Eiskosten, den benötigten Profi-Coaches oder auch den teilweise hohen Reisekosten zusammen.

Der Gönnerverein gibt nun Privatpersonen, wie auch Firmen, die Möglichkeit, die HCT Young Lions finanziell zu unterstützen. Mit einem jährlichen Beitrag von CHF 500.00 als Privatperson oder CHF 1000.00 als Firma helfen Sie uns die anfallenden Kosten zu decken und den Spielern immer noch professionellere Rahmenbedingungen zu bieten.

Unsere Leistungen für alle Gönner:

  • Namentliche Erwähnung mit Firmenlogo auf der HCT Young Lions Website
  • Einladung zu einem VIP-Abend inkl. Abendessen an einem HC Thurgau – Heimspiel

Die Beiträge aus dem Gönnerverein fliessen zu 100% in die Ausbildung der jungen Spieler der HCT Young Lions.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

HCT Young Lions – Team

ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montag bis Freitag
09.00 bis 12.00 Uhr, 13.00 - 17.00 Uhr


Kontakt

HCT young lions AG
Mühlfangstrasse 24
8570 Weinfelden

Tel. +41 (0)71 622 01 84
E-Mail: info[at]hctyl.ch