pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< U15-Elit - viele Tore zu Weihnachten 

U15-Elit mit gutem Start ins neue Jahr


05.01.2022 -

Am Sonntag, 2. Januar fand in Rapperswil jenes U15-Elit Turnier statt, welches in der Vorsaison wegen technischen Problemen mit der Kühlanlage kurzfristig abgesagt werden musste. Mit den SCL Young Tigers, dem HC Ambri-Piotta, dem EHC Basel und den SCRJ Lakers wartet die diesjährige Ausgabe U15-Elit Tagesturniers der Lakers mit einem attraktiven Teilnehmerfeld auf. Ausgetragen wurde das Turnier im alten Spengler-Cup Modus. In der «Gruppenphase» spielen alle Teams einmal gegeneinander. Die daraus folgende Rangliste ergibt dann jene beiden Teams (Rang 1. und 2.) welche noch den Final bestreiten dürfen. Der Final war eine Angelegenheit zwischen den Tigers aus Langnau und den Lions aus dem Thurgau. Diese beiden Teams trennten sich in der Gruppenphase nach einem spannenden Spiel mit einem gerechten 1:1. Das Finalspiel war ebenfalls hart umkämpft und sehr spannend. Vorerst hatten die Lions ihre Nase vorn und führten 2:0. Die Tigers konnten anschliessend mit dem Glück des Tüchtigen das Spiel noch drehen und gewannen letztendlich mit einem verdienten 2:4. Gratulation den Tigers! Den Zuschauern wurden sehr spannende und faire Spiele auf hohem Niveau geboten. 
 


01.12.2023

Die Thurgauer Junglöwen besiegen die grossen Bären aus Bern

Die Ranglistenersten waren zu Gast bei den Young Lions und starteten gleich mit viel Tempo ins Spiel. Das Heimteam kam dadurch im ersten Drittel nicht richtig in Fahrt. Die wenigen Chancen waren nicht richtig zwingend und die...[mehr]


31.10.2023

Gelungene Campwoche der U13 Elit

Die U13 Elit hat in der zweiten Herbstferienwoche ihr Lager auf der KEB Frauenfeld absolviert, bei dem täglich zwei Mal auf und neben dem Eis trainert wurde. Zusätzlich gab es täglich Theorielektionen mit eishockey- und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s