pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Erfolgreicher Meisterschaftsstart der Stufe U15

Die Junglöwen starten mit Sieg 


29.09.2021 -

Zum Meisterschaftsstart begrüssen die U 13 Elit den HC Davos in der Bodensee Arena. Die Young Lions starten willig, mutig und motiviert ins Spiel. Von Beginn an drückte das Heimteam aufs Tempo. Das erste Drittel ging verdient mit 2-1 an die Thurgauer. Im Mitteldrittel führte man nach 5 Minuten schon mit 3-1. Offensichtlich fühlte sich das Heimteam in Sicherheit und liess plötzlich in Kampfbereitschaft und Einsatz nach. In dieser Phase kamen die Bündner immer besser ins Spiel und das Heimteam konnte ihrem Schlussmann danken, dass der HC Davos nicht verkürzen konnte. Doch gegen den Spielverlauf bauten die Young Lions ihre Führung mit überraschenden Angriffen sogar noch aus und gingen mit eine komfortablen 6-2 in die Pause. Im Schlussabschnitt spielten die Junglöwen wieder besser, erzielten ein weiteres Tor und brachten das Spiel sicher über die Zeit. Das U 13 Elit Young Lions Team startet mit einem verdienten 7 – 2 Sieg in die neue Meisterschaft. 

Bericht: Christian Rüegg, Headcoach U13 Elit


24.03.2024

Abruptes Ende der Saison unserer U20 Top

Die Saison der U20 Mannschaft hat ein abruptes Ende genommen und trotz einigen Tränen, bleiben mit etwas Abstand vor allem positive Erinnerungen. Ein souveräner Qualisieg, am wenigsten Gegentore und das beste Boxplay der Liga und...[mehr]


24.03.2024

Die Daten und Zeiten der Aufstiegsspiele unserer U17 Top Mannschaft sind bekannt!

Ab nächstem Mittwoch kämpfen unsere U17 Top um den Aufstieg in die 'Elite'-Klasse. Gegen Lausanne HC Academy startet unser Team in der Best-of-five-Serie mit dem Auswärtsspiel in der Vaudoise Arena. Am Ostersamstag um 17:00...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>