pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Young Lions Teams mit viel Elan ins neue Jahr gestartet

Ehrung Skateathon-Sammler


14.02.2023 -

An den letzten Heimspielen des HCT wurden die fleissigsten Sammler des Skateathons der HCT Young Lions für ihre Leistungen geehrt. Die Young Lions Spieler erhielten als Dank für ihren Einsatz einen Gutschein von unserem Materialsponsor TFS – Conte.

Auf den Bildern stellvertretend für alle fleissigen Jungleuen: Yven Strasser (U13) und Robin Wenger (U20) mit HCT Young Lions Präsident Thomas Müller.


12.10.2023

U15 Elit - Saisonstart mit vielen Auswärtsspielen

Nach einem intensiven Saisonstart mit bereits 3 Auswärtsspielen zum Start führte der Weg am Samstag nach Davos. Die Junglöwen konnten dem HCD zumindest anfangs auf Augenhöhe begegnen. Nach den ersten 20 Minuten resultierte dank...[mehr]


28.09.2023

5 Spiele, 5 Siege - Der Saisonstart der U20 ist gelungen

Im Spiel gegen Ajoie konnte die Mannschaft beweisen, dass sie nicht nur Talent hat, sondern auch Charakter. Nach einem misslungenen Start und einem 0 zu 2 Rückstand reagierte die Mannschaft und dominierte den Rest der Partie. Das...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s