pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Young Lions sammeln erste Swiss League Erfahrung

5 Spiele, 5 Siege - Der Saisonstart der U20 ist gelungen


28.09.2023 -

Im Spiel gegen Ajoie konnte die Mannschaft beweisen, dass sie nicht nur Talent hat, sondern auch Charakter. Nach einem misslungenen Start und einem 0 zu 2 Rückstand reagierte die Mannschaft und dominierte den Rest der Partie. Das Spiel endet mit einem 4 zu 2 Sieg für die Young Lions.

Bereits am Freitag konnte die U20 das Derby gegen Winterthur klar mit 6 zu 2 für sich entscheiden, auch da war das Team zwischenzeitlich mit 1 zu 0 im Rückstand. Die beiden folgenden Spiele gegen die Walliser Mannschaft HC Valais Chablais Futur und gegen Hockey Innerschwyz konnten mit klaren Resultaten gewonnen werden. Besonders optimistisch stimmt es, dass im Schnitt nur 1.2 Tore pro Spiel zugelassen werden und das Team als eine sehr starke Einheit auftritt. Noch sind 31 Spiele zu spielen, doch aktuell macht es viel Spass dieser Mannschaft zuzuschauen.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Sonntag um 17:45 Uhr in Romanshorn statt.


17.05.2024

Starke Zusammenarbeit im Eishockey-Kanton Thurgau

Der HC Thurgau gemeinsam mit den HCT Young Lions sowie den Thurgauer Stammvereinen EHC Frauenfeld, Pikes Oberthurgau, SC Weinfelden und EHC Kreuzlingen-Konstanz stärken ihre Zusammenarbeit weiter. Der langjährige...[mehr]


07.05.2024

Stufenleiter Nachwuchs-Mannschaften 2024/2025

Auf den Positionen der Stufenleiter aller Nachwuchsmannschaften gibt es einzig beim ältesten Team, der U20 Top – Mannschaft eine Änderung. Mauro Lorenz verlässt die Young Lions bekanntlich und wird neu Assistenzcoach beim Swiss...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>