pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Trainingslager U15 Team

Erfolgreicher Meisterschaftsstart der Stufe U15


21.09.2021 -

Die beiden Teams U15 Top und U15 Elit sind erfolgreich in die Meisterschaft gestartet. Nach den guten Vorsaisonresultaten war es nun wichtig zu sehen, wo die Teams wirklich stehen. 

Das U15 Elit Team konnte in einem temporeichen Spiel gegen den EHC Dübendorf das Startdrittel klar für sich entscheiden. Das Kräfteverhältnis zwischen beiden Teams war sehr ähnlich. Die Young Lions konnten sich, Dank ihrer höheren Effizienz im Abschluss, im ersten Drittel einen klaren Vorteil erspielen. In der Folge kam der EHC Dübendorf immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Jedoch immer mit einem leichten Chancenplus für die Young Lions. Schlussendlich holte sich unser U15 Elit Team mit einer kämpferischen Leistung die ersten drei Punkte durch einen verdienten 7:4 Sieg. 

Unser U15 Top Team hat an diesem Wochenende bereits das zweite Meisterschaftsspiel bestritten. Nachdem das erste Spiel gegen die GCK Lions auswärts klar mit 2:8 Toren gewonnen wurde, resultierte auch aus dem zweiten Auswärtsspiel in Chur ein deutlicher 4:8 Erfolg. 


05.03.2024

U17 Top ist Schweizer Meister

Unsere U17 Top hat vier Runden vor Abschluss der Masterround A schon den Schweizermeister-Titel bei der U17 Top auf sicher!! Nachdem das Young Lions Team bisher jedes Spiel in dieser Spielklasse gewann, sind sie...[mehr]


09.01.2024

U13 HCT Young Lions Team gewinnt den internationalen Malmö Redhawks CUP 2024

Das U13-Elit Team der HCT Young Lions nahm erstmals am 3-tägigen internationalen Redhawks CUP in Malmö teil. Insgesamt nahmen 16 Teams aus den Nationen Schweden, Norwegen, Dänemark und der Schweiz teil. Nebst dem Turnier...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s