pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< U17 Top Qualifikationssieger in der Gruppe Ost

Young Lions Teams mit viel Elan ins neue Jahr gestartet


10.01.2023 -

Unser U17 Top Team ist erfolgreich in die Finalrunde gestartet und konnte sich dank des 1:3 Auswärtssieges in Basel an der Tabellenspitze festsetzen. Ebenfalls einen erfolgreichen Start ins neue Jahr hatten unsere beiden U15 Teams. In einem hart umkämpften Spiel, setzte sich das U15 Top Team auswärts gegen Wetzikon mit 3:5 durch. Das U15 Elit Team gewann am vergangenen Weekend gleich beide Vergleiche. Auswärts resultierte ein 3:6 Erfolg gegen die Rapperswil-Jona Lakers und einen Tag später konnte zuhause das Team aus Lausanne mit 4:3 bezwungen werden. Eher harzig war der Jahresbeginn für das U20 Top Team. Leider wurden alle drei Spiele im 2023 sehr knapp und teilweise unglücklich verloren (Basel – HCTYL 3:2, HCTYL – La Chaux-de-Fonds 5:7, Bülach – HCTYL 3:1). Auch unser jüngstes Team, das U13 Elit Team, ist mit viel Power und dementsprechend vielversprechend gestartet. In einem spannenden Heimspiel gegen die GCK Lions musste sich unser leicht dezimiertes Team allerdings mit 6:9 geschlagen geben.


01.12.2023

Die Thurgauer Junglöwen besiegen die grossen Bären aus Bern

Die Ranglistenersten waren zu Gast bei den Young Lions und starteten gleich mit viel Tempo ins Spiel. Das Heimteam kam dadurch im ersten Drittel nicht richtig in Fahrt. Die wenigen Chancen waren nicht richtig zwingend und die...[mehr]


31.10.2023

Gelungene Campwoche der U13 Elit

Die U13 Elit hat in der zweiten Herbstferienwoche ihr Lager auf der KEB Frauenfeld absolviert, bei dem täglich zwei Mal auf und neben dem Eis trainert wurde. Zusätzlich gab es täglich Theorielektionen mit eishockey- und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s