pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Gelungene Campwoche der U13 Elit

Die Thurgauer Junglöwen besiegen die grossen Bären aus Bern


01.12.2023 -

Die Ranglistenersten waren zu Gast bei den Young Lions und starteten gleich mit viel Tempo ins Spiel. Das Heimteam kam dadurch im ersten Drittel nicht richtig in Fahrt. Die wenigen Chancen waren nicht richtig zwingend und die Berner konnten mit einem schnellen Konter und einer guten Einzelleistung mit 1:0 in Führung gehen.

Die Thurgauer musste reagieren und konnte dies auch gleich von der ersten Minute an im zweiten Drittel. Sie konnten das Tempo erhöhen und den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Man spürte, dass die Young Lions das Spiel drehen wollten, was auch durch zwei schöne Tore gelang.

Das letzte Drittel war dann ein offener Schlagabtausch. Der SCB machte nochmals richtig Dampf. Die Young Lions kämpften jedoch dagegen an und konnten sogar auf 3:1 erhöhen. Die Berner drückten weiter mit den besten Kräften und konnte fünf Minuten vor Spielende den Anschlusstreffer erzielen. Durch eine kämpferisch sehr gute Leistung, konnten die Young Lions schlussendlich das Spiel mit 3:2 zu ihren Gunsten entscheiden. Ein toller Sieg durch eine tolle Mannschaftsleistung!


16.04.2024

U15 Elit über Ostern am Pilsen-Cup in Tschechien

Am Donnerstagmittag, 28. März 2024, starteten wir, begleitet von zahlreichen Eltern und Geschwistern, mit dem Doppeldeckerbus von Thurtalreisen, unsere Reise zum U14+ Turnier in Pilsen. Nach einem angenehmen Abendessen-Stop...[mehr]


15.04.2024

HCT Young Lions U17 Top verteidigen den Schweizermeister und fordern den LHC Academy Lausanne über 5 Spiele!

Die U17 Top Mannschaft darf auf eine unglaublich erfolgreiche Saison 2023/24 zurückblicken. Ohne Niederlage zum Schweizermeister U17 Top 2023/24 Gesamte 34 Spiele gewannen die Junglöwen in dieser Saison und verteidigen den...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>