pdf-button
Aktualisiert: 7. Februar Saisonplanung 2018 / 2019 !!! ....
< Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Resultatübersicht Young Lions Week: HATTRICK-Sieg!


13.11.2018 -

Mini PROMO mit 5. Sieg in 6. Spiel!

Das Mini Promo Team machte die letzten Wochen einen super Job und konnte 5 seiner letzten 6 Gegner gewinnen. Vor allem gegen die Tabellennachbarn konnten die Junglöwen reüssieren, was sich auch in der Tabelle manifestiert.
Als nächster Gegner war Prättigau-Herrschaft an der Reihe. Die Bündner sind bekannt für ihre raue Spielweise und ihr nimmermüder Wille, um jeden Puck zu kämpfen.

Die Thurgauer spielten mit 5 Moskito TOP Spieler mit Jahrgang 2006, die alle einen super Job gemacht haben und vom Team sehr gut aufgenommen und ins Team eingegliedert wurden.
Das Spiel ist schnell erzählt. Die Thurgauer legten immer voraus und die Bündner konnten einige Male den Anschlusstreffer markieren. Jedoch liessen die Junglöwen nicht los und bissen sich fest, so dass sie nach Spielmitte die Entscheidung herbeiführten und dank keinem weiterem Gegentreffer im Schlussdrittel verdient mit 2:5 siegten.
Erfreulich zu sehen ebenfalls, dass auch die Moskito Tore erzielten und so dem PROMO Team tatkräftig helfen konnte.

Verfasser: Andy Küng – Stufenleiter Mini
-------------------------------------------------------------------

Elite B mit toller Mannschaftsleistung

Der 7:3 Auswärtssieg in Visp ist durchaus als kleine Überraschung zu werten.
Am Schluss konnte für einmal das Powerplay sehr gut ausgenützt werden, vor allem die vielen 5:3 Situationen konnten endlich ausgenützt werden.

2 Drittel lang rannten die Junglöwen immer einem Rückstand hinterher, konnten aber immer reagieren und mit 2 schnellen Powerplay-Toren im letzten Drittel konnte der Weg zum Auswärtssieg gemacht werden. Die beiden weiteren Tore waren dann noch die Krönung für eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung.

Verfasser: Manuel Mettler, Head-Coach Elite B
-------------------------------------------------------------------

Novizen siegen gegen den SC Herisau

Die Novizen steigen nach zweiwöchiger Pause mit einem klaren 7-2 Auswärtssieg wieder in die Meisterschaft ein.

Die Novizen Young Lions zeigen heute phasenweise nicht ihr bestes Eishockey und dennoch ist man froh, dass man diese 3 Punkte in diesem nicht einfachen Auswärtsspiel für sich gewinnen konnte. Die Young Lions können als doch noch gewinnen! Der Ausschlag heute hatte sicherlich die Effizienz und Kaltblütigkeit im Überzahlspiel gegeben. Man konnte die Undiszipliniertheit des Gegners, welche Total 59 Strafminuten hatten, sehr gut ausnutzen.

Die Young Lions haben das Geschenk dankend angenommen und waren heute in der Chancenauswertung hervorragend. Jetzt gilt es sich gut auf das Spiel gegen den SC Rheintal vorzubereiten und auf der Siegesstrasse zu bleiben.

Verasser: Christian Rüegg, Head-Coach Novizen TOP


18.02.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!

Moskito TOP – 9:0 Sieg gegen GCK Lions Mini TOP – 4:3 Sieg gegen Lausanne HC Mini Promo: 6:5 Sieg gegen EHC Uzwil Elite B – 4:5 Niederlage gegen Langenthal und 2:3 Niederlage gegen Morges...[mehr]


15.02.2019

Medien-Mitteilung HCT Young Lions AG

Die HCT Young Lions setzen auf Kontinuität und blicken auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurück Rückblick und Saisonbilanz Die aktuelle Saison 2018/2019 ist schon bald wieder Geschichte. Schon jetzt können wir sagen, dass...[mehr]


04.02.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!

Mini TOP –7:1 Sieg gegen Davos Novizen TOP: 0:10 Niederlage gegen Ambri Elite B – 1:3 Niederlage gegen Chur ------------------------------------------------------------------- AUSFÜHRLICHE MATCHBERICHTE ZU DEN EINZELNEN...[mehr]


29.01.2019

Resultateservice HCT Young Lions

Mini TOP Team mit wichtigem Sieg gegen die ZSC Lions! Das Mini TOP Team startete sehr motiviert und organisiert in die Partie gegen die ZSC Lions. Es war ein wegweisendes Spiel mit dem Ziel, den Anschluss an die Tabellenspitze...[mehr]


21.01.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!

Moskito TOP – 6:5 Sieg gegen den EVZ Mini TOP –7:1 Niederlage gegen den SCB Mini Promo: 5:2 Niederlage gegen St. Moritz Elite B – 2:1 Sieg gegen Thun und 1:5 Niederlage gegen Rappi Matchbericht Mini Promo, 19.01.2019 Das...[mehr]


14.01.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Moskito TOP – 1:0 Sieg gegen den EHC Winterthur und 6:1 Sieg gegen die GCK Lions MiniTOP –2:7 Niederlage gegen den HCD und 2:1 Sieg gegen Ambri Mini Promo: 5:2 Niederlage gegen Dübendorf Novizen TOP – 1:4 Niederlage gegen GCK...[mehr]


13.01.2019

Ladina Staub erreicht an der U18 WM in Japan den Viertefinal!

Das Schweizer Frauen U18- Team erreicht zum ersten Mal den Viertefinal an der WM! Mittendrin, Ladina Staub, Novizen Top Spielerin der HCT Young Lions. Sie ist mit von der Partie der U-18 WM der Damen, welche vom 06.01.-13.01.2019...[mehr]


07.01.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKEND – auf einen Blick!

Novizen TOP – 6:5 Sieg n.P. gegen den HC Ambri-Piotta Mini PROMO- 1:10 Niederlage gegen den EHC Bülach Mini TOP – 1:8 Niederlage gegen den EHC Biel Moskito TOP – 5-7 Niederlage gegen den HCD Elite B – 3:4 Niederlage n.V....[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>