pdf-button
Sommer-Camps 2019 jetzt anmelden !!! ........                       Aktualisiert: 6. Dezember Saisonplanung 2018 / 2019 !!! ........
< Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Resultatübersicht Young Lions Week: HATTRICK-Sieg!


13.11.2018 -

Mini PROMO mit 5. Sieg in 6. Spiel!

Das Mini Promo Team machte die letzten Wochen einen super Job und konnte 5 seiner letzten 6 Gegner gewinnen. Vor allem gegen die Tabellennachbarn konnten die Junglöwen reüssieren, was sich auch in der Tabelle manifestiert.
Als nächster Gegner war Prättigau-Herrschaft an der Reihe. Die Bündner sind bekannt für ihre raue Spielweise und ihr nimmermüder Wille, um jeden Puck zu kämpfen.

Die Thurgauer spielten mit 5 Moskito TOP Spieler mit Jahrgang 2006, die alle einen super Job gemacht haben und vom Team sehr gut aufgenommen und ins Team eingegliedert wurden.
Das Spiel ist schnell erzählt. Die Thurgauer legten immer voraus und die Bündner konnten einige Male den Anschlusstreffer markieren. Jedoch liessen die Junglöwen nicht los und bissen sich fest, so dass sie nach Spielmitte die Entscheidung herbeiführten und dank keinem weiterem Gegentreffer im Schlussdrittel verdient mit 2:5 siegten.
Erfreulich zu sehen ebenfalls, dass auch die Moskito Tore erzielten und so dem PROMO Team tatkräftig helfen konnte.

Verfasser: Andy Küng – Stufenleiter Mini
-------------------------------------------------------------------

Elite B mit toller Mannschaftsleistung

Der 7:3 Auswärtssieg in Visp ist durchaus als kleine Überraschung zu werten.
Am Schluss konnte für einmal das Powerplay sehr gut ausgenützt werden, vor allem die vielen 5:3 Situationen konnten endlich ausgenützt werden.

2 Drittel lang rannten die Junglöwen immer einem Rückstand hinterher, konnten aber immer reagieren und mit 2 schnellen Powerplay-Toren im letzten Drittel konnte der Weg zum Auswärtssieg gemacht werden. Die beiden weiteren Tore waren dann noch die Krönung für eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung.

Verfasser: Manuel Mettler, Head-Coach Elite B
-------------------------------------------------------------------

Novizen siegen gegen den SC Herisau

Die Novizen steigen nach zweiwöchiger Pause mit einem klaren 7-2 Auswärtssieg wieder in die Meisterschaft ein.

Die Novizen Young Lions zeigen heute phasenweise nicht ihr bestes Eishockey und dennoch ist man froh, dass man diese 3 Punkte in diesem nicht einfachen Auswärtsspiel für sich gewinnen konnte. Die Young Lions können als doch noch gewinnen! Der Ausschlag heute hatte sicherlich die Effizienz und Kaltblütigkeit im Überzahlspiel gegeben. Man konnte die Undiszipliniertheit des Gegners, welche Total 59 Strafminuten hatten, sehr gut ausnutzen.

Die Young Lions haben das Geschenk dankend angenommen und waren heute in der Chancenauswertung hervorragend. Jetzt gilt es sich gut auf das Spiel gegen den SC Rheintal vorzubereiten und auf der Siegesstrasse zu bleiben.

Verasser: Christian Rüegg, Head-Coach Novizen TOP


10.12.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Moskito mit 11:4 Niederlage gegen Dübendorf Die Junglöwen starteten sehr gut in das erste Drittel. Sie positionierten sich stark und wurden mit einem 0:0 belohnt. Der Start ins zweite Drittel war ebenfalls gut, doch in der...[mehr]


04.12.2018

ERFOLGREICHES YOUNG LIONS WEEKEND

Mini Promo Team chancenlos gegen ein dominantes Rheintal Mit einem sehr jungen Team und gespickt mit 5 Moskito Spielern reisten die Young Lions nach Dornbirn zum Topteam der Rheintaler. Der Grössenunterschied war enorm, waren...[mehr]


26.11.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKEND – auf einen Blick!

Elite B mit 4 Punkten Freitag, 3:1 Sieg in Winterthur Eine tolle Mannschaftsleistung und etwas Wettkampfglück, mit diesen Worten könnte der Sieg in Winterthur beschrieben werde. Es war eine defensiv solide Leistung und vorne...[mehr]


23.11.2018

Mittwoch-Spiele: Mini TOP und Moskito TOP - beide siegreich!

Moskito Junglöwen gewinnen in Rapperswil Im Kampf der Tabellennachbarn können sich die Young Lions durchsetzen und gewinnen gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 7-3. Auf das 0-1 der St.Galler, wie auch auf die erneute 1-2...[mehr]


19.11.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Mini Promo Team zu wenig überzeugend Das Spiel begann denkbar schlecht für die Junglöwen. Bereits in der 2. Spielminute gingen die Urdorfer nach starkem Beginn in Führung. Die Thurgauer waren sichtlich geschockt und konnten...[mehr]


05.11.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Spielbericht, Mini TOP vom 31.10.2018 ............................................................. SOUVERÄNER DERBYSIEG GEGEN DEN EHC WINTERTHUR! Derbys sind immer ganz speziell. So war das TOP Team auch ganz speziell...[mehr]


30.10.2018

Resultatübersicht Young Lions Mannschaften

Matchbericht Mini TOP, 28.10.2018 Mini TOP Team mit wichtigem Sieg gegen die Rapperswil-Jona Lakers! Das Mini TOP Team war in Rapperswil gefordert, wollte es nicht den Anschluss an die Spitzenteams verlieren. Rapperswil lag mit...[mehr]


24.10.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKEND – auf einen Blick!

Matchbericht Mini TOP, 21.10.2018 Mini TOP verlieren emotionsgeladenes Spiel gegen Kloten erst im letzten Abschnitt! Das Spiel begann mit viel Tempo und beide Torhüter hatten die Möglichkeit, sich mit Safes einzuwärmen. Das...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>