pdf-button
Aktualisiert: 7. Februar Saisonplanung 2018 / 2019 !!! ....
< Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!


21.01.2019 -

Moskito TOP – 6:5 Sieg gegen den EVZ

Mini TOP –7:1 Niederlage gegen den SCB

Mini Promo: 5:2 Niederlage gegen St. Moritz

Elite B – 2:1 Sieg gegen Thun und 1:5 Niederlage gegen Rappi

Matchbericht Mini Promo, 19.01.2019

Das Mini Promo Team spielte am letzten Weekend im eiskalten St. Moritz. Die Bedingungen waren den Thurgauern klar, doch stellte sich heraus, dass der Kälte nicht so leicht zu trotzen ist.

Den Startdruck der Engadiner konnten die Thurgauer gut meistern und gingen sogar mit 0:1 in Führung. Bis zur 1. Pause stand es dann 1:1.

Im 2. Drittel nutzten die Thurgauer das Überzahlspiel diverse Male nicht aus und kassierten den 2. Gegentreffer.

Im letzten Abschnitt versuchten sie noch einmal alles. Früh erzielten sie den Ausgleichstreffer, welchen die Heimischen mit Kampf wieder ausglichen und sogar in Führung gingen. Leider wurde den Thurgauern ein regulär erzieltes Tor nicht gegeben, da der Schiedsrichter zu früh gepfiffen hat und die freie Scheibe nicht gesehen hat. Das wäre es gewesen.

Stattdessen kassierte man einen weiteren Treffer zur Vorentscheidung, bevor der letzte Treffer alles klar machte zum Endresultat von 5:2.

Verfasser: Andy Küng – Stufenleiter Mini
-------------------------------------------------------------------

Mini TOP ohne Chance beim SCB

Die Mini TOP Mannschaft spielte gegen den SCB und war mehrheitlich chancenlos.

Physisch bevorteilt, waren die Thurgauer immer einen Schritt zu langsam und konnten den Berner keine Paroli bieten. Es wurde den Thurgauern klar aufgezeigt, wo die Grenzen liegen und wie gut man auf Stufe Mini spielen kann.
Es war eine sicherlich lehrreiche Partie für die Young Lions und das Endresultat von 7:1 für den SCB geht absolut in Ordnung.

Kopf hoch und am Samstag geht’s gegen die ZSC Lions weiter.

Verfasser: Andy Küng – Stufenleiter Mini
-------------------------------------------------------------------

Moskitos testen gegen den EV Zug

Die Junglöwen gewinnen zu Hause in einem Freundschaftsspiel gegen den EV Zug mit 6-5.

Auf Grund der langen Meisterschaftspause bei den Moskito Top, durfte man zu Hause den EV Zug zu einem Testspiel begrüssen. Die Innerschweizer waren der erwartet starke Gegner. Die Gäste waren läuferisch und technisch auf einem sehr hohen Niveau und setzten die Thurgauer oft in ihrer eigenen Zone unter Druck. Die Junglöwen machten jedoch ihrem Namen alle Ehre und kämpften vorbildlich. Das Heimteam nützte dann auch seine Chancen kaltblütig und clever aus und konnte den Vorsprung mit vereinten Kräften über die Zeit bringen. Tolle Teamleistung der Thurgauer.

Verfasser: Christian Rüegg, Head-Coach Moskito TOP


18.02.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!

Moskito TOP – 9:0 Sieg gegen GCK Lions Mini TOP – 4:3 Sieg gegen Lausanne HC Mini Promo: 6:5 Sieg gegen EHC Uzwil Elite B – 4:5 Niederlage gegen Langenthal und 2:3 Niederlage gegen Morges...[mehr]


15.02.2019

Medien-Mitteilung HCT Young Lions AG

Die HCT Young Lions setzen auf Kontinuität und blicken auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurück Rückblick und Saisonbilanz Die aktuelle Saison 2018/2019 ist schon bald wieder Geschichte. Schon jetzt können wir sagen, dass...[mehr]


04.02.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKend – auf einen Blick!

Mini TOP –7:1 Sieg gegen Davos Novizen TOP: 0:10 Niederlage gegen Ambri Elite B – 1:3 Niederlage gegen Chur ------------------------------------------------------------------- AUSFÜHRLICHE MATCHBERICHTE ZU DEN EINZELNEN...[mehr]


29.01.2019

Resultateservice HCT Young Lions

Mini TOP Team mit wichtigem Sieg gegen die ZSC Lions! Das Mini TOP Team startete sehr motiviert und organisiert in die Partie gegen die ZSC Lions. Es war ein wegweisendes Spiel mit dem Ziel, den Anschluss an die Tabellenspitze...[mehr]


14.01.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Moskito TOP – 1:0 Sieg gegen den EHC Winterthur und 6:1 Sieg gegen die GCK Lions MiniTOP –2:7 Niederlage gegen den HCD und 2:1 Sieg gegen Ambri Mini Promo: 5:2 Niederlage gegen Dübendorf Novizen TOP – 1:4 Niederlage gegen GCK...[mehr]


13.01.2019

Ladina Staub erreicht an der U18 WM in Japan den Viertefinal!

Das Schweizer Frauen U18- Team erreicht zum ersten Mal den Viertefinal an der WM! Mittendrin, Ladina Staub, Novizen Top Spielerin der HCT Young Lions. Sie ist mit von der Partie der U-18 WM der Damen, welche vom 06.01.-13.01.2019...[mehr]


07.01.2019

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEKEND – auf einen Blick!

Novizen TOP – 6:5 Sieg n.P. gegen den HC Ambri-Piotta Mini PROMO- 1:10 Niederlage gegen den EHC Bülach Mini TOP – 1:8 Niederlage gegen den EHC Biel Moskito TOP – 5-7 Niederlage gegen den HCD Elite B – 3:4 Niederlage n.V....[mehr]


28.12.2018

Resultatübersicht YOUNG LIONS WEEK – auf einen Blick!

Moskito TOP – 6:2 Derbysieg gegen Winterthur Mini PROMO – 3:2 Sieg gegen Prättigau-Herrschaft Elite B – 6:2 Sieg gegen Basel und 4:1 Niederlage gegen Bülach...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-32 33-40 41-48 49-56 Nächste > Letzte >>