pdf-button
Aktualisiert am 16. Januar: Termine der offiziellen Teamcamps !!! ........                       Sommer-Camps 2020 jetzt anmelden !!! ........
< U 17 Top qualifizieren sich für die Masterround A «Play-Off» - Spiele

U20 Top mit richtiger Reaktion


09.12.2019 -

Freitag, 3:9 Niederlage gegen Rapperswil

Am Freitag reiste das Team eher dezimiert nach Rapperswil mit dem klaren Ziel den Favoriten zu ärgern. Eine Leistung, welche kämpferisch sowie einstellungsmässig sehr lange sehr ok war, wurde am Schluss dann doch etwas betrübt durch schwache 5-6 Minuten am Schluss.

Nach dem Anschlusstreffer im letzten Drittel zum 3:4 loderte nochmals etwas Hoffnung in der Mannschaft der Young Lions, diese wurde aber von den Rapperswilern gnadenlos zunichte gemacht mit starken Schlussminuten extrem gedämpft und das harte Resultat von 3:9 war am Ende Tatsache.

Sonntag, 4:1 Sieg gegen Chur

Die erhoffte Reaktion der Mannschaft kam, auch wenn etwas verspätet im 2. Drittel, welches zwar ohne Tore blieb aber sonst ein sehr gutes Drittel war. Vieles wurde umgesetzt im taktischen Bereich sowie auch im läuferischen und kämpferischen Bereich. Das Einzige was fehlte war das Tor. Im 3. Drittel konnten die Young Lions dann den langersehnten Treffer zum 2:1 erzielen. Viel Verkehr vor dem Tor sowie ein platzierter Abschluss waren der Ursprung dieses wichtigen Treffers. Das Bully-Tor sowie der Empty Netter zum 3:1 und 4:1 waren dann die Krönung auf eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Nächsten Sonntag kommt dann das Heimspiel gegen die Gäste aus dem Wallis.

Weitere Resultate der Young Lions:

U17 Top     Bülach    -    Young Lions    2:4

U15 Elit    Dübendorf    -    Young Loins    10:1


18.09.2017

2 Spiele, 2 Punkte für Elite

Die Elite B der Young Lions mussten am Donnerstag in Rapperswil antretten. Das Resultat von 0:9 wiederspiegelt leider vollumfänglich den Spielverlauf. Das Heimteam war von der 1. Minute drückend überlegen, die Young Lions...[mehr]


18.09.2017

Moskito Top erkämpfen sich den 1. Sieg gegen Winterthur

Gestern Sonntag errangen die Moskito Top der Young Lions ihren ersten Sieg. In einem spannenden Spiel gegen die Zürcher Gäste aus Winterthur ging es von Beginn weg richtig los. Auf beiden Seiten gab es gute Chancen. Leider war...[mehr]


11.09.2017

Start der Elite B Junioren konnte nicht besser sein

2 Spiele, 3 Punkte. Am Freitag schlug man Chaux-de-Fonds gleich mit 6:0. Das Resulat war am Schluss etwas zu hoch, war es doch sehr lange ein Spiel auf Augenhöhe. Die Junglöwen zeigten eine beherzte Leistung, standen deffensiv...[mehr]


09.09.2017

Moskito Top: Start Meisterschaft 2017/18 schlecht belohnt

Die Moskito Top sind wie die Elite-Junioren ebenfalls an diesem Wochenende in die Meisterschaft 2017/18 gestartet. Trotz einer aufopfernden Leistung und einem beherztem Kampf wie es sich für Junglöwen gehört, wurden die Young...[mehr]


01.09.2017

Aus www.yltg.ch wird www.hctyl.ch

Mit dem neuen Logo ist nun auch der Auftritt im Web einem Relaunch unterzogen worden. Als strategische Massnahme sich dem veränderten Kundengeschmack anzupassen, gibt der Relaunch uns die Möglichkeit die Umstrukturierungen im...[mehr]


01.09.2017

HCT young lions Eishockeytalente aus dem Thurgau

Im zweiten Quartal dieses Jahres wurden die Thurgauer Eishockey young lions zur HCT young lions AG weiterentwickelt. Aktionäre und Träger der neuen Gesellschaft sind der EHC Frauenfeld, der SC Weinfelden, der EHC Kreuzlingen und...[mehr]


23.08.2017

Suche Gastfamilien für junge Sportler HCT Young Lions

Wir die HCT young lions suchen für unsere Spieler eine Gastfamilie wen möglich im Raum Kreuzlingen und Umgebung. Da wir unsere elitäre-Strasse aufrecht erhalten möchten, sind wir angewiesen das wir unseren Spieler gegen Bezahlung...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s