pdf-button
Sommer-Camps 2023 jetzt anmelden !!! ........                      
< U15-Elit - viele Tore zu Weihnachten 

U15-Elit mit gutem Start ins neue Jahr


05.01.2022 -

Am Sonntag, 2. Januar fand in Rapperswil jenes U15-Elit Turnier statt, welches in der Vorsaison wegen technischen Problemen mit der Kühlanlage kurzfristig abgesagt werden musste. Mit den SCL Young Tigers, dem HC Ambri-Piotta, dem EHC Basel und den SCRJ Lakers wartet die diesjährige Ausgabe U15-Elit Tagesturniers der Lakers mit einem attraktiven Teilnehmerfeld auf. Ausgetragen wurde das Turnier im alten Spengler-Cup Modus. In der «Gruppenphase» spielen alle Teams einmal gegeneinander. Die daraus folgende Rangliste ergibt dann jene beiden Teams (Rang 1. und 2.) welche noch den Final bestreiten dürfen. Der Final war eine Angelegenheit zwischen den Tigers aus Langnau und den Lions aus dem Thurgau. Diese beiden Teams trennten sich in der Gruppenphase nach einem spannenden Spiel mit einem gerechten 1:1. Das Finalspiel war ebenfalls hart umkämpft und sehr spannend. Vorerst hatten die Lions ihre Nase vorn und führten 2:0. Die Tigers konnten anschliessend mit dem Glück des Tüchtigen das Spiel noch drehen und gewannen letztendlich mit einem verdienten 2:4. Gratulation den Tigers! Den Zuschauern wurden sehr spannende und faire Spiele auf hohem Niveau geboten. 
 


25.09.2017

Moskito Top mit klarer Niederlage in Zürich

Die HCT Young Lions Moskito verlieren am Wochenende gegen die ZSC Lions mit 1:9 und bekamen eine Lektion in Sachen Speed, Power und einem schnellen Pass-Lauf-Spiel.  Die Thurgauer Junglöwen starten in den ersten Minuten...[mehr]


25.09.2017

Mini A Promo startet mit einem Sieg in die Saison 2017/18!

Auch für die Mini A Promo hat die Saison nun endlich begonnen. Die Jungleuen waren hochmotiviert und starteten gegen den EHC Bülach mit viel Wille und Energie. Die ersten 20 Minuten waren ausgeglichen und endeten 0:1 für die...[mehr]


25.09.2017

0 Punkte Weekend der Elite B

Am Freitag ging die Reise nach Ajoie. Das Spiel begann wie erwaret, die Gastgeber machten Druck ab der 1 Sekunde. Die ersten Minuten überstanden die Young Lions gut, leider gingen dann inert kürzester Zeit die Gastgeber mit 2:0...[mehr]


18.09.2017

2 Spiele, 2 Punkte für Elite

Die Elite B der Young Lions mussten am Donnerstag in Rapperswil antretten. Das Resultat von 0:9 wiederspiegelt leider vollumfänglich den Spielverlauf. Das Heimteam war von der 1. Minute drückend überlegen, die Young Lions...[mehr]


18.09.2017

Moskito Top erkämpfen sich den 1. Sieg gegen Winterthur

Gestern Sonntag errangen die Moskito Top der Young Lions ihren ersten Sieg. In einem spannenden Spiel gegen die Zürcher Gäste aus Winterthur ging es von Beginn weg richtig los. Auf beiden Seiten gab es gute Chancen. Leider war...[mehr]


11.09.2017

Start der Elite B Junioren konnte nicht besser sein

2 Spiele, 3 Punkte. Am Freitag schlug man Chaux-de-Fonds gleich mit 6:0. Das Resulat war am Schluss etwas zu hoch, war es doch sehr lange ein Spiel auf Augenhöhe. Die Junglöwen zeigten eine beherzte Leistung, standen deffensiv...[mehr]


09.09.2017

Moskito Top: Start Meisterschaft 2017/18 schlecht belohnt

Die Moskito Top sind wie die Elite-Junioren ebenfalls an diesem Wochenende in die Meisterschaft 2017/18 gestartet. Trotz einer aufopfernden Leistung und einem beherztem Kampf wie es sich für Junglöwen gehört, wurden die Young...[mehr]


01.09.2017

Aus www.yltg.ch wird www.hctyl.ch

Mit dem neuen Logo ist nun auch der Auftritt im Web einem Relaunch unterzogen worden. Als strategische Massnahme sich dem veränderten Kundengeschmack anzupassen, gibt der Relaunch uns die Möglichkeit die Umstrukturierungen im...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s