pdf-button
Anmeldung Sommercamps jetzt........                      
< U17 Top auf Aufstiegskurs

U17 Top Qualifikationssieger in der Gruppe Ost


21.12.2022 -

Die U17 Top Mannschaft der HCT YL ist nach Abschluss der Qualifikationsrunden Sieger in der Gruppe Ost. Nach 18 gespielten Partien führen sie die Rangliste mit 51 (!) Punkten vor dem Team GCK Lions und dem Team aus Winterthur an! Nur eine einzige Partie anfangs Saison gegen GCK Lions ging  verloren, seither erspielten sie sich 15 Siege in Folge und grüssen verdient als Qualifikationssieger! Herzliche Gratulation dem ganzen Team und Staff zu dieser hervorragenden Leistung!
Im neuen Jahr geht es weiter mit den Duellen gegen die drei Erstplatzierten der U17 top Gruppe Zentralschweiz und Westschweiz. Wir wünschen viel Erfolg in der Mission Aufstieg!


09.01.2024

U13 HCT Young Lions Team gewinnt den internationalen Malmö Redhawks CUP 2024

Das U13-Elit Team der HCT Young Lions nahm erstmals am 3-tägigen internationalen Redhawks CUP in Malmö teil. Insgesamt nahmen 16 Teams aus den Nationen Schweden, Norwegen, Dänemark und der Schweiz teil. Nebst dem Turnier...[mehr]


01.12.2023

Die Thurgauer Junglöwen besiegen die grossen Bären aus Bern

Die Ranglistenersten waren zu Gast bei den Young Lions und starteten gleich mit viel Tempo ins Spiel. Das Heimteam kam dadurch im ersten Drittel nicht richtig in Fahrt. Die wenigen Chancen waren nicht richtig zwingend und die...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>