pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< Ehrung Skateathon-Sammler

Drei Junglöwen in Kanada


15.02.2023 -

Drei Nachwuchsspieler der Young Lions, Nik Diener, Noah Wirth und Liam Heuberger, haben es ins Team der Swiss Eastern Selects geschafft und nehmen zurzeit am PeeWee Turnier in Quebec teil.

Das traditionelle PeeWee Turnier, welches während des Karnevals im Centre Videotron ausgetragen wird, ist eines der bedeutendsten Ereignisse für Spieler in diesem Alter und bietet den Teilnehmern die Chance, ihr Können auf internationalem Parkett zu präsentieren.

Das Swiss Eastern Selects Team hat bereits erfolgreich begonnen, indem es das erste Spiel gegen die Lehigh Valley Phantoms mit 3:1 gewonnen hat. Dank diesem hervorragenden Start, spielt das Team nun im Winner-Tableau und wird es fortan mit starken Gegnern zu tun bekommen.

Wir gratulieren den Spielern und dem Team zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei dem Turnier.


21.09.2023

Young Lions sammeln erste Swiss League Erfahrung

Mit Till Stadler, Fabian Storz und Martins Slogs haben in den vergangen Wochen gleich drei U20 Spieler erste Erfahrungen bei den Profis sammeln können. Fabian konnte im Spiel gegen die Vorarlberg Pioneers über 60 Minuten...[mehr]


21.08.2023

HCT Young Lions doppelt ausgezeichnet!

Die HCT Young Lions wurden für die vergangene Saison gleich doppelt ausgezeichnet. Von Swiss Icehockey konnte Young Lions Nachwuchschef Mauro Lorenz die Auszeichungen für den 1. Rang in der Kategorie U15-Elit - Talent-Label sowie...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s