pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< U17 Top ist Schweizermeister!

U13 Elit, Turniersieg in Freiburg


22.03.2023 -

Das U13 Elit Team der Young Lions hat erneut gezeigt, dass es mit den besten Nachwuchsmannschaften mithalten kann. Mit einem atemberaubenden Angriffshockey und beeindruckendem Teamgeist gewannen die jungen Löwen zum zweiten Mal in Folge das Fernec Vozar Turnier in Freiburg.

In der Vorrunde am Samstag zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und bezwang alle Gegner ohne Probleme. Die Spieler spielten mit großem Selbstbewusstsein und überzeugten durch ihr Zusammenspiel und ihre taktischen Fähigkeiten.

Auch im Halbfinale am Sonntag gegen das Heimteam präsentierten sich die jungen Löwen in Topform. Mit einer dominanten Leistung und einem klaren 8:0-Sieg zogen sie ins Finale ein.

Dort trafen sie auf das Schweizer Team aus Thun, das sich vorerst als hartnäckiger Gegner erwies. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen, doch je länger es dauerte, desto mehr gewannen die Young Lions die Oberhand. Mit ihrem schnellen und aggressiven Spielstil konnten sie schließlich mit einem klaren 6:2-Sieg den Turniersieg für sich entscheiden.

Die jungen Young Lions Spieler haben während des Turniers immer wieder gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt. Das schnelle und kreative Angriffsspiel war letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

Das Fernec Vozar Turnier war für das U13 Elit Team der Young Lions ein toller und spannender Anlass. Mit ihrer beeindruckenden Leistung haben sie sich den Titel als verdienter Sieger dieses renommierten Turniers gesichert.


15.04.2024

HCT Young Lions U17 Top verteidigen den Schweizermeister und fordern den LHC Academy Lausanne über 5 Spiele!

Die U 17Top Mannschaft darf auf eine unglaublich erfolgreiche Saison 2023/24 zurückblicken. Ohne Niederlage zum Schweizermeister U17 Top 2023/24 Gesamte 34 Spiele gewannen die Junglöwen in dieser Saison und verteidigen den...[mehr]


24.03.2024

Abruptes Ende der Saison unserer U20 Top

Die Saison der U20 Mannschaft hat ein abruptes Ende genommen und trotz einigen Tränen, bleiben mit etwas Abstand vor allem positive Erinnerungen. Ein souveräner Qualisieg, am wenigsten Gegentore und das beste Boxplay der Liga und...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>