pdf-button
Sommercamps ausgebucht ........                      
< 5 Spiele, 5 Siege - Der Saisonstart der U20 ist gelungen

U15 Elit - Saisonstart mit vielen Auswärtsspielen


12.10.2023 -

Nach einem intensiven Saisonstart mit bereits 3 Auswärtsspielen zum Start führte der Weg am Samstag nach Davos. Die Junglöwen konnten dem HCD zumindest anfangs auf Augenhöhe begegnen. Nach den ersten 20 Minuten resultierte dank einer tollen Torhüterleistung ein 0-1 aus Sicht der Young Lions. Je länger das Spiel ging machte sich jedoch das dezimierte Kader bemerkbar und man musste dem Gegner zum 7-0 gratulieren.

Am Sontag stand bereits das nächste Auswärtsspiel an. In Biel konnten die Jungs auf einen frühen Gegentreffer reagieren und dank einer wiederum herrvorragenden Torhüterleistung mit einem 1-1 zum Pausentee greifen. Im 2. Drittel jedoch musste man mehrere unglückliche Gegentore hinnehmen und lag so nach 40 Minuten bereits mit 6-1 im hintertrefen. Trotzdem konnte man das Spiel mit einem positiven Gefühl beenden und konnte im 3. Drittel mit einer kämpferischen Leistung einen weiteren Gegentreffer verhindern.

Nach 5 Auswärtsspielen, vielen Kranken und Verletzten blieb aber nicht viel Zeit um Trübsal zu blasen, denn am Mittwoch stand bereits das erste Heimspiel gegen den EHC Dübendorf an. Mit über zehn krankheits- oder verletzungsbedingten Ausfällen wurde es erneut ein schweres Spiel für die Mannschaft. Am Schluss bleibt eine 1 zu 4 Niederlage.

Mit einem Wochenende Erholung in den Beinen, will die Mannschaft am 15. Oktober in Winti erneut angreiffen.


24.03.2024

Abruptes Ende der Saison unserer U20 Top

Die Saison der U20 Mannschaft hat ein abruptes Ende genommen und trotz einigen Tränen, bleiben mit etwas Abstand vor allem positive Erinnerungen. Ein souveräner Qualisieg, am wenigsten Gegentore und das beste Boxplay der Liga und...[mehr]


24.03.2024

Die Daten und Zeiten der Aufstiegsspiele unserer U17 Top Mannschaft sind bekannt!

Ab nächstem Mittwoch kämpfen unsere U17 Top um den Aufstieg in die 'Elite'-Klasse. Gegen Lausanne HC Academy startet unser Team in der Best-of-five-Serie mit dem Auswärtsspiel in der Vaudoise Arena. Am Ostersamstag um 17:00...[mehr]


Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-2 3-4 5-6 7-8 9-10 11-12 13-14 Nächste > Letzte >>